Jugend-Brasscamp 2018

Simon ist 17 Jahre alt, spielt Tuba im Posaunenchor Rosbach und hat beim diesjährigen Regionalwettbewerb von Jugend Musiziert den ersten Preis gemeinsam mit zwei Mitstreitern vom Posaunenchor Rosbach erreicht. Simon spielt aber nicht nur im Posaunenchor Rosbach, er ist neben seinem zusätzlichen Einzelunterricht immer fleißig auf die Lehrgänge von Landesposaunenwart Albert Wanner gefahren, hat dort andere Bläser kennen gelernt und auch schon bald bei Junior-Brass mitgemacht. Er berichtet uns, wie das Jugend-Brasscamp 2018 war, viel Freude beim Lesen: Abschlussbericht_2018

N Ä C H S T E S    C A M P : 23. – 28.  J U L I  2019

Collage created using TurboCollage software from www.TurboCollage.com

Auswahlchöre Oberhessen
Gesucht – Gefunden

Unter Börse findet man Chorleiterstellen und Anderes zum Stöbern und weitersagen.

kommende Termine
  • 14. Juni 2020 10:00ABGESAGT Junior-Brass auf dem Hessentag
  • 19. Juni 2020 20:00Brass-ON in Gettenau
  • 2. August 2020Jugend-Brasscamp 2020
  • 27. September 2020 09:00Dekanats-Bläsertag in Schlitz
  • 23. Oktober 2020Anfängerausbilder und Anfänger III
  • 20. November 2020Chorleitung I
  • 29. November 2020Brass-ON in Freienseen
  • 27. Dezember 2020Weihnachtslehrgang für Fortgeschrittene
AEC v1.0.4
Archiv